Gruppen/Clans

• Aufgrund einiger Äuserungen über Clan/Gruppengründung innerhalb der Community hier, dachte ich mir wie währe es mal mit einer schönen öffentlichen Diskusion über das Thema, bevor wir da eventuell eine Regeländerung machen.
      Erste Frage: Was ist Überhaut ein Clan?
      Zweite Frage: Was ist eine Gruppe?
      Dritte Frage: Vor und Nachteile bei Gründungen dieser innerhalb der Community?
      Vierter Punkt: Weiteres.

Die ersten beiden Fragen sind fundermental, um nicht aneinander vorbeizureden, weil man unterschiedliche Vorstellungen hat, also sind diese wichtig, zu beantworten, für jeden der hier was beitragen möchte.
      Die dritte Frage ist dan wohl das Hauptthema der Diskusion.
      1. Clan : Eine Spielgrp. eines Spiel das zusammen mit mehrer Personen aktionen unternimmt (Gilden), diese Gruppierungen sind auch im Spiel vorhanden.
      2. Gruppen : Personen die zusammen Spielen als Gruppe.
      3. Spaltung biszur Aufteilung/Auflösung der Community
      4. Warum Suchen sich die Leute immer andere Namen Ihr könntet es doch auch unter dem Namen von Vl machen.
        Finde es schon schlimm genung das Einige Personen nur noch in den Privatenchanneln rumhocken. Da kann nichmal ich einfach so rein und fragen hey habt ihr lust das und das zu Spielen.
        Damals haben wir Crimson ESL genau deshalb einen Vorwurf gemacht...
      Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
      Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut