Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Für alle die es nicht wissen: Ich bin Lucas und bin verantwortlich für die Counter-Strike Server, für den GMod Server und für den Arma 3 Server.

    Ich habe eine lange Entwicklungspause gemacht aber jetzt will ich wieder anfangen die Server weiter zu Entwickeln.
    Und ich suche Leute die mir dabei helfen. Wer Lust hat schreibt mir eine pn.

    Was brauche ich:
    Leute die
    -Eine Admin rolle übernehmen können!
    -Programmieren können im Bereich lua und sqf!
    -Gut Designen können!
    -Sich mit dem 3d Editor in Arma 3 auskennen!
    -In Arma 3 eine "Leiter" Rolle einnehmen können!

    Voraussetzung um bei mir einen Rang zu bekommen ist:
    -Alter ist mir egal. Was zählt ist das Geistige Alter. Und der Klang der Stimme!
    -Registriert bei VL sein!
    -Eine Mindestanzahl an Spielstunden in den jeweiligen Games!

    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
    mfg DerLucas
  • Liebe Gäste, Liebe Community, Liebes Team,

    hiermit stelle ich euch nun die neuste Version der Virtual-Live APP vor. Mit der APP könnt ihr bequem auf das Forum zugreifen, euch anmelden und so viel posten wie ihr wollt. Egal ob neue Infos, Beiträge, Themen oder einfach nur Smaltalk. Auch die Administratoren bzw. das Team können auf die Administration Oberfläche zugreifen und beliebig Sachen anstellen :D. In den weiteren Versionen wird es auch noch eine Benachrichtigungsfunkion etc. geben. Runterladen könnt ihr euch die APP unter den folgenden Links:

    virtual-live.de/minecraft/downloads/vlapp
    VL-APP


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen, Ideen oder sonstiges habt, schreibt mich einfach an, damit ich es ändern bzw. verbessern kann :)

    Mit freundlich Grüßen
    euer Shawn || MrFlashLP
  • Liebe Community,

    aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mich entschlossen morgen aktiv an dem VL Minecraft Server weiter zu programmieren, damit IHR schnellstmöglich drauf spielen könnt, bzw. das VL Team weiter am Server Bauen, Arbeiten, etc. kann.

    Deswegen warne ich hiermit alle User und Team Mitglieder die mit dem Server zu tun haben, dass der Server morgen sehr oft hoch und herunter gefahren wird. Ich bitte euch darum, dass keiner morgen auf dem Server joint oder eine Verbindung aufbaut, damit ich in Ruhe arbeiten kann. Ich bedanke mich hiermit schonmal für euer Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Abend :sleeping:

    Mit freundlichen Grüßen
    euer MrFlashLP
  • Hallo Leute hier ein Kleines Update unseres Arma3 mods, jipi wir kommen vorran.
    um ihn Spielen zu können braucht Ihr die Karte Gorgona 1.4.

    Hier die Aktuellen Changelog:

    Zombis Spawnen
    Admin kann Zeus verwenden
    Standart Mission hinterlegt
    7 Zivi Slots
    Votes auf 200%


    Hier findet ihr weitere Infos: Arma3 Datenbank + Changelog


    Ja es gibt noch viel zu tun, aber es geht vorran.


    Wer Bug´s finden Bitte Melden, Danke schonmal im Vorraus.

    Dauerlaufen des Server leider noch nicht Möglich da er sich dann Aufhängt,
    Wer sich die Karte auf dem Server mal anschauen will muss einem Servertechnicker bescheid geben,
    bzw. am Besten Lucas oder Mir Bescheid geben, dann können wir euch Ausrüsten vll.
    habt findet Ihr ja Orte andenen Ihr euch Ihrgendwas Bestimmtes Vorstellen könnt.
    Das könnt ich ja dann unter Vorschläge posten, seit aber nicht entäuscht wenn wir erstmal nicht dazukommen wir haben noch eine ganze liste zum Ab-Arbeiten.


    Wär mal Cool und Interessant zu wissen wie viele Zombis Ihr
  • Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und für euch ein Minecraft Server Script geschrieben. Wenn man es leicht umschreibt, ist es für jeden Game Server nützlich und fuktionstüchtig. Ihr könnt es euch jederzeit in unserer Datenbank ansehen und runterladen.


    Minecraft Server Script


    Diese Script ist für den Linux Server gedacht. Damit es funktioniert benötigt man die APP
    Screen. Screen ist dazu da, Prozesse unter Linux im Hintergrund laufen zu lassen. Diese Script kann den Server:

    - Starten
    - Stoppen
    - Restarten
    - Reloaden
    - Konsole ansehen
    - Status abrufen


    Man kann:

    - Maximalen Ram angeben
    - Minimalen Ram angeben
    - ScreenNamen angeben
    - Pfad angeben

    Ich habe viel Arbeit in dieses Script gesteckt, wenn es euch gefällt, würde ich mich um Kritik und einen Like freuen 8o
  • Liebe Community,

    da der Minecraft Server ja lange offline war, wird er nun mit einem fortgeschrittenen Konzept wiederbelebt. Es wird ein Wirtschaft Server sein, da es sich ja schließlich um Virtual Life handelt. Leiter ist Jyut und Programmierer ist MrFlashLP. Es wird momentan ein neues Login Plugin entwickelt, wo der Spieler joint und über das Forum seine Rechte zugewiesen bekommt. Das läuft alles über MySQL und ist dementsprechend nicht ganz einfach zu programmieren, weswegen es auch noch ein bisschen dauern wird, bis der Server für euch fertig ist.

    Wir würden uns natürlich über jede Idee oder Konzept freuen. Wenn ihr gut bauen könnt, wäre es ziehmlich cool von euch, wenn ihr uns Maps einschicken würdet. Wer noch weitere Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden oder einen Post im Forum erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MrFlashLP & Jyut
  • Da der GMod Server der einzige Vl-gameserver war der gelaufen ist, habe ich überlegt ob ich den Server doch weiter leite.

    Das schaffe ich aber nur, wenn ich ein Server Team zusammen bekomme, die auch wirklich Bock auf das game haben und nicht sagen "Ne, ich komm erst auf den Server wenn viele Leute drauf sind" oder das sie ein oder zwei Runden spielen und danach nie wieder Bock auf das game. So etwas kann ich nicht gebrauchen!

    Die Leute aus meinen alten Serverteam müssen nur ein Kommentar mit den Inhalt:"Ich will helfen", oder so etwas ähnlichen schreiben. Die neu in das Serverteam wollen müssen eine Bewerbung unter Benutzergruppen schreiben.

    mfg DerLucas
  • Hiermit verkündige ich, dass ich die Arbeiten für den GMod Server einstelle!

    Mir ist es einfach alles zu anstrengend den Server immer wieder zu updaten und die Plugins auf forder man zu bringen.
    Dazu ist mein Server Team NUR wenn ich "Bettle" auf dem Server und alleine ist es schwer dauernd dafür zu sorgen das der Server User bekommt.
    Ich will keinen zum GMod spielen zwingen!

    mfg DerLucas
Kategorien
  • Statistik

    12 Autoren - 118 Artikel (0,12 Artikel pro Tag) - 57 Kommentare